Linux
Dipl.-Ing.(FH) Markus Drechsler
 
Softwaredesign und Systemberatung

Ein paar Sachen zu Linux & Co.

Allgemein

Mail
Ich benutze Linux schon seit Ende 1994 vor allem für Sachen, die man unter einem anderen
berühmten Betreibssystem schwer bzw. wesentlich teuerer realisieren kann.
Vor allem aber auch aus Idealismus, den ich hoffentlich mit vielen anderen teile !

Hier habe ich nur ein paar kleine Tips und Tricks aufgeführt, die vielleicht dem einen oder anderen weiterhelfen.
Auch wenn es nur Kleinigkeiten sind, muß ja nicht jeder drüber stolpern ;-)
Neues nur bei Gelegenheit ! Vielleicht fallen mir ja noch ein paar sinnvolle Sachen zur Veröffentlichung ein.

Bei Fragen zum Thema LINUX einfach Mail an mich.
 

Stibitzt

Aus dem Heise Leserforum vom 2002-06-05:
wer sich mit Linux auskennt, kommt (als Anwender) auch mit MS zurecht.
Oder hast du schon 'mal einen LinuxUser umschulen müssen?
:-) Chris
 

Eine Signatur auf der Ethereal Mailingliste:
"No 9000 series computer has ever made a mitsake or corrubiteddatatato."
 

Copyright © 1999-2019 Markus Drechsler; Letzte Aktualisierung am 2003-01-09
[Valid HTML 4.01 Transitional]  |  [Valid CSS]  |  [Level Triple-A conformance]  |  Top